Tuesday, April 21, 2009

Ein Eigener Blog!

Wer kommt heutzutage noch an den Bloggern vorbei? Inzwischen sitzen sie in der Redaktion der New York Times und der Jury von Miss America, und scheinen mehr und mehr Einfluss zu gewinnen.
Also dachte ich mir, startest du doch einfach deinen eigenen Blog! In Zukunft werde ich hier Anekdoten aus meinem Studium in den USA, Gedankengaenge aller Art und eventuell sogar eigene Kurzgeschichten fuer die Nachwelt verewigen. Dabei koennen die Eintraege auf Englisch oder auf Deutsch verfasst sein, abhaengig davon wie ich mich gerade fuehle.
Die Kommentare stehen jedem offen fuer Kritik, Anregungen, oder was immer euch in den Sinn kommt. Fuehlt euch nicht gehemmt, wenn ihr nen Eintrag einfach Sch... findet!
Also, viel Spass beim Lesen! Ach ja: bitte erwartet keine absolute Regelmaessigkeit von mir, als Student kann man nichts garantieren. Bemuehen werde ich mich natuerlich trotzdem! Ich wuensche jedem, der sich auf diese einsame Seite verirrt, ein schoenes Leseereignis.

No comments:

Post a Comment